SERVICE APP 

iMMER EINEN DIREKTEN DRAHT ZU UNS

In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG haben wir eine ServiceApp entwickelt. Ob Schaden, Umzug, Auskunfts- oder Beratungswunsch, mit der ServiceApp können Sie uns immer und von überall Ihre Anliegen übermitteln. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit Sprachnachrichten, Fotos, Videos oder sonstige Dokumente direkt an uns zu senden. Im Schadensfall eine echte Hilfe. Mit der ServiceApp immer an Ihrer Seite.

  • Schnell und unkompliziert einen Schaden melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen - und das Ganze sehr unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
  • Beauftragen Sie uns eine Rechnung oder Police zu prüfen - egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns - garantiert.
  • Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
  • Fordern Sie unkompliziert eine Beratung durch uns an. Ein Klick und wir melden uns bei Ihnen.

Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung vornehmen. Bitte nutzen Sie hierfür die unten angegebenen Daten. Achten Sie dabei bitte auf die Groß- und Kleinschreibung. Probleme bei der Installation? Senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. 

Nach der Installation muss einmalig eine Anmeldung erfolgen. Nutzen Sie bitte hierfür:

Code: mpsaar (Kleinschreibung beachten).

Nach der Installation muss einmalig eine Anmeldung erfolgen. Nutzen Sie bitte folgende Daten: 

Benutzername:  VEMA
Code: mpsaar (Kleinschreibung beachten)